Start

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Blutspende : Jahresbericht des DRK-Blutspendedienst West 2012
An 27.12.2013 12:00:00 (1826 Lesen)

Der DRK-Blutspendedienst West veröffentlicht den Jahresbericht für das Jahr 2012.

Im gesamten Gebiet des Kreisverbandes Grevenbroich sind 10.438 Blutspenden erfolgt. Mit den zwölf Blutspendetermine in Kaarst konnten die Kaarster Bürgerinnen und Bürger zu diesem Ergebnis 947 Blutspenden beitragen.
Im Vergleich zum Vorjahreswert mit 1045 Spenden (2011) müssen wir in Kaarst leider einen leichten Rückgang verzeichnen.

Wir bemühen uns stets, mit unserem Buffet und Service, den Blutspendern eine möglichst angenehme Blutspende zu ermöglichen. Für Anregungen und Ideen sind wir aber stets dankbar.

zum Bericht des DRK-BSD West

Jahresbericht 2012 BSD_West

 
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Mach Mit!

Nächste Blutspende

..
: - :


..
: - :


Termine in anderen Städten finden Sie beim Blutspendedienst-West

Spendensuche