News : Einsatzreiches Wochenende
An 20.05.2007 23:05:19 (3949 Lesen)

20. Mai: Das vergangene Wochenende stellte für unseren Ortsverein eine große Herausforderung dar. Gleich vier teils mehrtägige Veranstaltungen benötigten unsere sanitätsdienstlichen Dienste.

Den Auftakt stellte am Vatertag das Reitturnier der Reiterfreunde Gut Böckemeshof, das sich zeitlich bis zum Sonntag erstreckte. Am Samstag, den 19. Mai, kamen dann der Europacup der Schüler im Inlineskaterhockey veranstaltet durch die Crash Eagels Kaarst und die Leichtathletik-Kreiseinzelmeisterschaften der SG-Kaarst am Kaarster See hinzu, die sich ebenfalls über das gesamte Wochenende erstreckten. Den Höhepunkt gab es am Sonntag: neben den drei Diensten musste der Kaarster Stadtlauf durch unsere Helfer betreut werden. Für diese Leistung möchte ich mich bei allen unseren zahlreichen Helfern bedanken, die durch ihr ehrenamtliches Engagement dieses Wochenende ermöglicht haben. Einen großer Dank gilt auch dem DRK Korschenbroich, die uns bei einem Krankheitsfal kurzfristig aushelfen konnten.