Einsatzreiches Wochenende

Datum 20.05.2007 23:05:19 | Thema: News

20. Mai: Das vergangene Wochenende stellte fĂŒr unseren Ortsverein eine große Herausforderung dar. Gleich vier teils mehrtĂ€gige Veranstaltungen benötigten unsere sanitĂ€tsdienstlichen Dienste.
Den Auftakt stellte am Vatertag das Reitturnier der Reiterfreunde Gut Böckemeshof, das sich zeitlich bis zum Sonntag erstreckte. Am Samstag, den 19. Mai, kamen dann der Europacup der SchĂŒler im Inlineskaterhockey veranstaltet durch die Crash Eagels Kaarst und die Leichtathletik-Kreiseinzelmeisterschaften der SG-Kaarst am Kaarster See hinzu, die sich ebenfalls ĂŒber das gesamte Wochenende erstreckten. Den Höhepunkt gab es am Sonntag: neben den drei Diensten musste der Kaarster Stadtlauf durch unsere Helfer betreut werden. FĂŒr diese Leistung möchte ich mich bei allen unseren zahlreichen Helfern bedanken, die durch ihr ehrenamtliches Engagement dieses Wochenende ermöglicht haben. Einen großer Dank gilt auch dem DRK Korschenbroich, die uns bei einem Krankheitsfal kurzfristig aushelfen konnten.



Dieser Artikel stammt von Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft Kaarst
http://www.drk-kaarst.de

Die URL fĂŒr diesen Artikel lautet:
http://www.drk-kaarst.de/modules/news/article.php?storyid=96