ehem. 1. Vorsitzender Ingo Eidenschink verstorben

Der Ortsverein des DRK Kaarst-Büttgen trauert um seinen früheren ersten Vorsitzenden Ingo Eidenschink, der am 15.01.2023 im Alter von 79 Jahren verstarb. Ingo Eidenschink übernahm die Leitung des Ortsvereins im Jahr 2003, nachdem der Posten des ersten Vorsitzenden über mehrere Jahre Hinweg vakant war. Die Leitung behielt er bis zum Jahr 2009 inne, als er den Wunsch äußerte, diese zeitgleich mit seinem beruflichen Ruhestand in jüngere Hände zu geben. In seiner Amtszeit wurden diverse größere Anschaffungen getätigt und die Bereitschaft erheblich personell ausgebaut und ausgestattet. Über viele Jahre und Jahrzehnte war Ingo Eidenschink für das Rote Kreuz tätig und blieb ihm auch nach dem Ende seiner Vorstandstätigkeit noch verbunden. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken gelten seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn in den vielen Jahren seines Engagements kennen- und schätzen gelernt haben.